Not exactly a journal

Sunday, April 03, 2005

Barkos Liebesgeschichte

Das Geschichte ist über ein Affe und seine Liebeleben. Der Affe heißt Barko. Seine Liebesgeschichte folgt:

Barko hat sie erste mal auf dem Mangobaum getroffen. Barko hat sie sehr attraktiv gefunden. Ihre Augen sind groß. Ihre Ohren sind sind lang.
Ihre Name war Koki.
Koki hat Barko gefallen gut. Barko hat sie heiraten gewollt. Am nächsten Tag hat Barko es ihr gesagt. Sie hat aber ihm gesagt:
"Entschuldigung. Ich liebe schon jemand anders." Als Barko es gehört hat, war er sehr traurig.
Barko war so traurig, dass er zu sprechen aufgehört hat. Er hat bald zu essen und zu trenken aufgehört. Er hat krank geworden.
In Barkos Nachbarschaft war noch eine Affin. Ihre Name war Miki. Barko hat ihr gefallen. Als sie wusste, dass Barko krank war, war sie
traurig. Sie hat zum Barkos Baum gekommt. Sie hat 10 Tage lang ihm geholfen. Barko war bald gesund. Er hat ihr viel gedanken. Sie hat gesagt:
"Ich hat dir geholfen, weil du mir gefällst." Barko hat sie gefragt: "Du bist sehr nett. Willst du mich heiraten?"
Und heute sind Barko und Miki verheiratet. Sie haben eine große Familie. Sie haben Ihren eigenes Baum.

(This blog has been published in German. The English vesion is yet to come)

4 Comments:

  • Das ist eine wunderbare Geschichte ! Das gefallt mir sehr gut ! Aber , warum ist das Barko's und nicht Bako's Liebesgechichte ??

    By Anonymous Anonymous, at 7:57 AM  

  • GERMAN GIBBERISH!!!!!!!!!!!!!

    By Blogger Mahesh.R, at 4:15 AM  

  • was makst do?

    By Anonymous Anonymous, at 4:03 AM  

  • Ich habe Duetsch vergessen!

    By Anonymous Anonymous, at 11:58 AM  

Post a Comment

<< Home